Freitag, 18. Februar 2011

You promised me...

Ich war verbittert und einsam
Mein Herz verschlossen
Keine Träne rann über mein Gesicht
Kein Lachen entsprang meiner Kehle
Suchte Zuflucht
in anderen Gedanken
übernahm Verantwortung
wo keine nötig war
erträumte mir eine andere Welt
und tauchte in sie ein
und fand dich

I promise you a better world
without suffer or hurt
I promise you a better world
with love and joy

Doch wie immer ward mir der Weg versperrt
Die Welt zum greifen nah
doch wagte ich es nicht sie zu berühren
Der Glaube schwand fast dahin
nährte mein Herz von Hoffnung
auf ein besseres Sein
weit weit weg von hier
Tauchte ein in diese Welt,
die soviel Glück versprach
Glück von dem ich nichts verstand
und nie verstehn sollt
Doch ich fand dich

I promise you if I see you once again
I'll know whom I give my heart
I promise you if I feel you once again
I'll know whom I give my love

Wieder und wieder
tauchte ich ein
verlor den Sinn für diese Realität
verlor den Sinn für Zeit und Raum
ein Strudel
schwarz, weiß, bunt
verlor mein Sein, verlor mein Werte
für Anstand und Gefühl
nur manchmal
blickte ich in den Spiegel
und fragte mich was ich da sehe?
Mich?
Dich?

I promise you if you find a job
You can come to me
I promise you if you earn some money
You can come to me

Ich tat alles für dich
um in deiner Nähe zu sein
brauchte dich
wie eine Droge ihren Süchtigen
fragte mich
wofür?
Wird dann alles klar sein, wird dann alles wahr sein?
Fragen über Fragen
häuften sich in meinem Kopf
Zweifel überzogen mich
Doch ging ich keinen Schritt zurück
Voran, voran
trieb es mich
in deine Arme?
In dein Herz?

I promise you we'll be alone
so we can do what we want
I promise you there'll be no one else
so we can reach for the future together

Verlogen, belogen, verkauft
fühle ich mich
zuviel erfuhr ich
zuviel erlitt ich
doch ich liebe dich
ich bin nicht perfekt, wer ist das schon?
Du nicht, ich nicht, keiner
doch bin ich nicht verlogen
bin ich nicht belogen
und bin ich nicht verkauft?
Drehe mich im Kreis
verstehe die Welt nicht mehr
wende mich nach links
wende mich nach rechts
und suche Antworten auf die Fragen
doch kann ich nicht mehr vertrauen
denn ich habe vergessen wie das geht

denn ich habe vergessen...

©Kimira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen