Freitag, 18. Februar 2011

Tears of the Dragon

Eingesperrt in meinen eigenen Gedanken, welche verweilen in der Vergangenheit.
Nicht wissend, wohin ich mich wenden soll.
Meine Träume sind es, die mich am Leben erhalten, meine Ängste sind es, die mir die Ketten anlegen.

Ich will mich dir öffnen, doch weiß ich, das meine Gedanken, welche mich selbst abstoßen bei dir nur selbiges tun würden.
Mein Gesicht, so starr wie Wachs mit Augen voller ungelebter Emotionen
Schaut in den Spiegel.
Suchend nach dem was ich bin.

Die Mauern des Schweigens, hinter denen ich so lange zu verharren suchte
Zerbrechen unter deiner Liebe.
Und die See meiner Gefühle reißt mir die Füße weg, treibt mich fort.
Fort von dir.
Fort von mir.

The Tears of the Dragon
For you and for me


© Kimira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen