Freitag, 18. Februar 2011

Erlösung

Ich warte auf den Tag, an dem die Zeit still steht,
an dem Augen sich treffen,
Bewegungen verharren,
und der Vogel der Zeit beginnt sein Lied der Unendlichkeit anzustimmen.

Doch noch sind meine Umarmungen leer
Meine Gedanken alleine.
Meine Seele ohne Verwandtschaft.

Suchend irrte ich durch die Tage.
Schlaflos blickte ich durch die Nächte.
Wartend, auf den, der da kommen würde,
mich von dieser Qual der Ungewissheit zu erlösen.

Die Sonne geht auf und ich strebe ihr entgegen
wie auch schon dem silbrigen Glanze des Mondes.
Doch keine Wärme durchstömt noch meinen Körper.
Nur ein leiser Zauber beim Anblick dieser vollkommenen Schönheit des Himmels
und der Erde auf der ich weile.

Fliegen möcht ich.
Tauchen möcht ich.
Eins sein mit dieser Natur. Eins mit der Erlösung von diesem Gefühl.
Ich suche nicht mehr.
Ich warte.

Ungewiss der Dinge, die da kommen.

© Kimira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen